Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Alte Räucherei in Kiel-Ellerbek

Alte Räucherei Ellerbek Werftstraße 5-7, Kiel

Am 25.2.23 um 19 Uhr holen wir nun das Konzert nach, das krankheitsbedingt im vergangenen Jahr ausfallen musste: Wir spielen in der Alten Räucherei in Kiel-Ellerbek und freuen uns auf euch! Übrigens gibts dort auch lecker Essen und Trinken und eine richtig nette Atmosphäre.

Opener bei der Offenen Bühne in Gettorf

La Piazza Am Sportpark 2, Gettorf

Offene Bühnen sind ja immer etwas ganz Besonderes - und wir freuen uns darauf, als Opener Band mit von der Partie zu sein, wenn die Offene Bühne Gettorf am 31.3.23 wieder spannende Musiker*innen erwartet.

Mareike Morgenrot und Kalle

Strandräuberspelunke Fischerstraße 9, Waabs, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ein gemütlicher Kaminabend in Wassernähe - in der schönen Strandräuberspelunke bei leckerem Essen. Hier sind wir nicht nur im Juli mit der ganzen Band, sondern mit akustischen Versionen meiner Songs im Mai als Duo: Mareike Morgenrot und Kalle.

Konzert: Emmas Bühne in Eckernförde

Emmas Bühne Jungfernstieg 113, Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland

Am 27. Mai spielen wir in der Location "Emmas Bühne" in Eckernförde in kleiner Besetzung ein akustisches Set meiner Songs und freuen uns auf euch! Die Bühne befindet sich in der Altstadtkneipe "In's Alexy".

Kostenlos

Waabs: Konzert im Strandräuber

Strandräuberspelunke Fischerstraße 9, Waabs, Schleswig-Holstein, Deutschland

Wir lassen es in sommerlicher Atmosphäre im Strandräuber krachen: Am 21.7. um 19.30 treten wir in der gemütlichen Strandräuberspelunke auf und freuen uns schon jetzt auf die coole Strandlocation, die uns dort wieder erwarten wird.

Konzert in Kappeln

Begegnungszentrum Kappeln-Ellenberg Ellenberger Straße 27, Kappeln, Schleswig-Holstein

Im September sind wir vom FolkClub Ostangeln gebucht und spielen in Kappeln-Ellenberg um 20 Uhr. Freuen uns sehr, mal in dieser Ecke spielen zu können!

€12,50

“Beziehungsweise”: Konzert in Fleckeby

Valentinerhaus Fleckeby Schustergang 2, Fleckeby, Schleswig-Holstein

Der Verein "Kulturfleck" in Fleckeby veranstaltet ein Konzert mit uns im Valentinerhaus. Wir freuen uns darauf, das Programm "Beziehungsweise" vorzustellen!

Konzert in der Sehestedter Kirche

Kirche St. Peter und Paul Sehestedt Kirchenweg 14, Sehestedt, Schleswig-Holstein

Am 17. Februar spielen wir um 19 Uhr unser Programm "Beziehungsweise" in der Sehestedter Kirche und freuen uns auf das besondere Ambiente in diesen Räumlichkeiten. Kommt gerne rum und bringt andere Menschen mit :-).

Kostenlos

Poetische Texte am Bistensee am 9. März

Cafe-Bistro-Eventlokal Flohrs Dorfstraße 25, Ahlefeld-Bistensee, Schleswig-Holstein

Im neu eröffneten Café-Bistro-Eventlokal "FLOHRS" am Bistensee spielen wir am 9.3. um 20 Uhr und freuen uns schon auf eine schöne akustische Session.

Kostenlos

Mareike Morgenrot beim “Remmidemmi” in Rendsburg

cafe tagespost Bahnhofstraße 12-16, Rendsburg, Schles

"RD" steht für Remmidemmi, und da dürfen wir natürlich nicht fehlen: Am 23.3. um 20 Uhr spielen wir im "cafe tagespost". Karten gibt's fürs Gesamtfestival beim Veranstalter: Rendsburger Tourismus und Marketing (RTM).