Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Januar 2018

Unser Debut: Haby hilft

Januar 20, 2018 @ 20:00 - 22:00
Haby-Krog, Dorfstr. 28
Haby, 24361 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Der erste kleine Abendgrün-Auftritt im Haby-Krog war für unsere Band ein schöner Erfolg. Und Mareike ist bei dem Benefizkonzert zugunsten von "Hempels" am 20. Januar 2018 erstmals unter dem Namen Mareike Morgenrot aufgetreten. Riesendank an alle Beteiligten! Kieler Nachrichten vom 23.01.18

Erfahren Sie mehr »

März 2018

Benefizauftritt in Hütten

März 10, 2018 @ 19:00 - 21:00
Hüttener Kirche Hütten, + Google Karte anzeigen

In der Hüttener Kirche durften wir am 10. März 2018 ein paar Songs beisteuern zur Benefizaktion der Künstlerin Gunna Scheffler, die mit ihren Engelsskulpturen Friedenszeichen auf der ganzen Welt setzen möchte. Eine tolle Atmosphäre und eine wunderbare Erfahrung.

Erfahren Sie mehr »

Mai 2018

Abendgrün und Blütenfotografie

Mai 26, 2018
Laboe

Ausnahmsweise ohne René spielten wir in Laboe am 26. Mai 2018 bei der Vernissage des Fotokünstlers Helmut Neumann einige unserer Songs in akustischen Versionen. Insbesondere der Song "Rosen aus Papier" passte thematisch sehr schön zu den abgebildeten Blütenfotografien.

Erfahren Sie mehr »

Juni 2018

Auftritt im Spieker

Juni 5, 2018
Spieker Eckernförde, Langebrückstraße 34
Eckernförde, 24340
+ Google Karte anzeigen
Abendgruen Band

In der besonderen Atmosphäre des Eckernförder Spiekers spielten wir am 5. Juni 2018 ein kleines Konzert als Opener-Band der dortigen Jam Session - und wurden anschließend gebeten, bald mal für einen ganzen Abend zu kommen. Darauf freuen wir uns! Hier ein Song aus dem Spieker-Programm (da mit Handy aufgenommen, ist die Qualität eher mittelmäßig, die Stimmung dafür umso toller): Ich tanze! 

Erfahren Sie mehr »

Abendgrün in Rostock

Juni 30, 2018
Abendgrün in Rostock

Nicht in der klassischen Besetzung, aber wie immer mit den Songs von Mareike Morgenrot im Gepäck haben wir am 30.6.18 auf der Hauptbühne des Stadtkirchentages in Rostock ein Konzert gespielt. Spitzenmusiker in der Vertretung: Dimitar Bonev am Bass, Julian Söth am Schlagzeug und Kalle Willems und Mareike Morgenrot wie immer mit Gitarren und Gesang. Traumwetter, tolle Bühne, superschöne Stadt!

Erfahren Sie mehr »

September 2018

Mitten in Neumünster

September 8, 2018
BaDaBoom – Neumünster

Bei super Sonnenwetter haben wir am 8. September 2018 in Neumünster beim BaDaBoom-Straßenmusikfestival gespielt. Da hat einfach nur Spaß gemacht! Den Song "Millimeterweise" könnt ihr unten anhören.

Erfahren Sie mehr »

April 2019

Carls Eventlocation

April 5, 2019 @ 20:00 - 23:00
Carls Eventlocation, Carlshöhe 47
Eckernförde, Schleswig-Holstein 24340 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
https://carls-eventlocation.de

Gemeinsam mit der befreundeten Folk-Band DUX tritt Mareike Morgenrot mit ihrer Band erstmals in Carls Showpalast auf.

Freuen Sie sich auf einen fröhlichen und tiefsinnigen Abend.

Erfahren Sie mehr »

September 2019

Spieker Eckernförde – Tanzen, Träumen, Leben

September 25, 2019 @ 20:00 - 23:00
Spieker Eckernförde, Langebrückstraße 34
Eckernförde, 24340
+ Google Karte anzeigen

Am Mittwoch spielen wir im Eckernförder Spieker „Songs zum Tanzen, Träumen, Leben“ und freuen uns total drauf. Sagt es gerne weiter und kommt vorbei! ❤️ Mit Steffi Schmidt , Kalle Willems und René Macheleidt - #lieblingsband

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2019

Mareike Morgenrot als Opener im Eckernförder Carls

Dezember 19, 2019 @ 19:30 - 22:00
Carls Eventlocation, Carlshöhe 47
Eckernförde, Schleswig-Holstein 24340 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Der letzte Auftritt in diesem Jahr, und wir freuen uns schon wieder total auf die super Bühne in Carls Showpalast in Eckernförde: Am 19.12.19 könnt ihr noch einmal "Songs zum Tanzen, Träumen, Leben" hören und erleben. Als Opener Band der dortigen Jam-Session spielen wir ein Set à 45 Minuten. Vielleicht habt ihr ja Lust, anschließend selber mit einem Instrument mit einzusteigen? Wir sind gespannt!

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren