Hallo ihr alle, kurz eine schnelle Info zum Konzert gestern, erste Eindrücke: im supervollen Spieker haben wir gestern einen ganzen Abend lang gespielt, vor einem wirklich sehr genialen Publikum, das super mitging – und das nicht nur aus Eckernförde, Norderstedt oder Bad Segeberg angereist war, sondern sogar aus Paderborn, wie sich bald herausstellen sollte. Ich hatte dieses Mal zu den Songs noch einige Zitate im Gepäck, die teils zur Erheiterung, teils zur Nachdenklichkeit anregten. Wir hatten alle – auf der Bühne und mit dem Publikum – gemeinsam sehr viel Spaß und hoffen, dass wir bald wieder in diesem für unsere Musik so perfekten Ambiente des gemütlichen Spiekers spielen können. Allerdings war der Abend auch – wie kein Konzert zuvor – von kleinen Pannen gespickt. Bei einem Effektgerät waren die Batterien leer, und dann ist mir doch tatsächlich noch eine Saite gerissen. Aber Kalle sorgte mit seiner Zweitgitarre schnell für Ersatz, bis meine Takamine wieder eine neue Saite hatte – Danke an Michael, der sich so fix darum kümmern konnte. Das ist LIVE! 🙂

Videos und Bildergalerie kommen in den nächsten Tagen. Habt ein schönes Wochenende, Mareike